"Auseinklang"


Die verschiedenen Bedeutungen:


● „Aus“ steht für Null (0) und „Ein“ steht für Eins (1) im Binärsystem.  Der „Klang“ steht für den Klang oder die Musik.

● Bestehend aus einfachen Rhythmen und eingängigen Melodien.

● Gedanken bzw. Ideen und elektrischen Strom durch Experimentieren an Hardware zu einem akustischen und/oder visuellen Endprodukt vereinen.

● „Au, sein Klang“: Wird es wohl für diejenigen bedeuten, die das akustische Endprodukt nicht mögen oder sich damit nicht identifizieren können.

Mein Komponieren nenne ich persönlich für mich Soundbasteln, da ich über keine Notenkenntnisse verfüge. Die Lieder enstehen dann durch viel herumprobieren nach Gehör. 

Meine Musik als MP3 auf "MyOwnMusic.de"

Meine Videos auf YOUTUBE:

- Lovely Voices

Instrument: Yamaha PSR 2700

- The Lost Key

Instrument: Quasar von Quasimidi

 Silence

Instrument: Quasar von Quasimidi

 - The Line Of Q.

Instrument: Quasar von Quasimidi

Sequentially Assembled

Instrument: Quasar von Quasimidi

- Salad of Loops

Besteht aus 100% vorgefertigten Loops

She´s gone

Instrument: Rock Drums, Revolta², DN-e1 und Vita

- Tribute to Korgator

Teilnahme am Projekt "Ambient Wave 2013" (The Mix zum Download)

- Aus Ein Klang

- Monotonie

- She´s gone -Guitar-

- Rendezvous with Jarre

- Windkraft

Auf Anfrage meines Musikfreundes "PET NOVA" entstand der Track Windkraft. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung die ich machen durfte. Vielen Dank Peter!

Dieser Titel ist als Video leider nicht mehr bereit gestellt. Er befindet sich jetzt für einen guten Zweck auf  einer Musik-CD und ist auf allen Onlinestores erhältlich. Sämtliche Einnahmen werden zu 100 % dem "Kinderdorf Rio e.V." gespendet!

-The Line of S.
Instrument: Sirius von Quasimidi